Ute Brosch - Ihre Expertin für Raumdesign

WER BIN ICH?

Ich heiße Ute Brosch und ich bin die Gründerin von Ute Brosch – Raumideen & ReDesign.

Das Zuhause meiner Familie ist ein fast 120jähriges Fachwerkhaus inmitten einer romantischen Altstadt mit Kopfsteinpflaster in einer norddeutschen Kleinstadt. Meine drei nun erwachsenen Kinder lehrten mich tiefe Lebensfreude und absolute Ehrlichkeit, was sich in meinem Schaffen als Wohnraumgestalterin wiederspiegelt:

Authentische Räume in wohliger Atmosphäre sind meine Leidenschaft. Meine Kreativität löst fast jedes Wohnproblem und ich freue mich über die Wiederverwertung von Dingen.

Durch meine langjährigen Auslandsaufenthalte bin ich stets offen für Neues und lasse mich gerne auch von Ungewöhnlichem inspirieren. Mein beruflicher Werdegang begann in der Hotellerie und Gastronomie und als ehemals selbstständiger Hotelier weiß ich, das „optisch Schöne“ mit dem „praktisch Funktionalen“ zu verbinden. Erfolgreiche Weiterbildungen im Bereich des Interieur Designs runden meine persönlichen und fachlichen Kenntnisse ab.

Also, auf was warten Sie?

Ich bin mir sicher, dass uns gemeinsam etwas Großartiges für Ihr neues Zuhause gelingen wird.

Ich freue mich auf Sie!

Interior Design, Redesign, Einrichtungskonzept

Kontakt

Für ein erstes Kennenlernen nehmen Sie gerne
direkt Kontakt mit mir auf.
Ich freue mich auch über Ihre Nachricht per Mail an info@utebrosch.de

Rufen Sie mich an

Ute Brosch
04751 40 444 04

Anschrift

Eschstraße 16
21762 Otterndorf